Der Circus Fellini war da

Trotz all der vielen Umstände, die uns in Zeiten von Corona im Schulalltag begleiten, freuen wir uns, dass der Circus Fellini sein Zelt bei uns aufschlagen konnte. Zwei Wochen im September haben die einzelnen Jahrgänge jeweils eine eigene Zirkusvorstellung eingeübt.

Dabei waren Zauberer*innen, Seiltänzerinnen, Clowns, Feuerspucker, Akrobatinnen, Hula-Hoop Artistinnen und Jongleure*innen, die in kurzer Zeit tolle Kunststücke erlernt und präsentiert haben. Das alles im magischen Zirkuszelt unter der Leitung und Moderation des Zirkusdirektors.

In der Pause hat der Förderverein mit seinem Hot Dog Stand für eine köstliche Stärkung gesorgt. Außerdem wurde der Schule bei der ersten Vorstellung feierlich eine Spende des Fördervereins zur Unterstützung des Zirkusprojekts überreicht. Vielen Dank!